Nachrichten

    Unser Kollege Klaus Neumann ist Weihnachten verstorben.

    In eigener Sache

    Unser Kollege Klaus Neumann ist Weihnachten verstorben.

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren“
    Bertold Brecht

    Traueranzeige Klaus Neumann Weser Kurier Traueranzeige Klaus Neumann

    Klaus engagierte sich viele Jahre für die Belange der Erwerbslosen. Er stand ihnen mit seinem fundierten Wissen mit Rat zur Seite. Klaus war mit ganzem Herzen Gewerkschafter und mischte sich aktiv gewerkschaftspolitisch aber auch gesellschaftspolitisch ein. Seit vielen Jahren leitete er die Geschicke unseres Erwerbslosenausschusses, war aber auch in weiteren Gremien auf Landes- und Bundesebene aktiv.

    Wir werden unseren Kollegen Klaus Neumann sehr vermissen.
     
    ver.di-Bezirk Bremen-Nordniedersachsen
    Christine Kreide                      
    Bezirksvorsitzende                  

    Rainer Kuhn            
    Bezirksgeschäftsführer    

    Kornelia Knieper
    stellv. Bezirksgeschäftsführerin

    Für diejenigen, die Klaus die letzte Ehre erweisen möchten
    gibt es am 17. Januar um 12:30 ein Treffen in der Posener Straße,
    von dort ein gemeinsamer Abmarsch zum Waller Friedhof.
    Um 14:00 Uhr findet die gemeinsame Trauerfeier statt.