Organisationswahlen 2018/2019
28.02.2018, 18:00Tagungshaus Verden, Artilleriestraße 6a, Verden

Mitgliederversammlung: Frauen (Verden)

Termin

Hinweis: Achtung Tippfehler!!!
Die Mitgliederversammlung der Ortsfrauen in Verden findet am Mittwoch, 28.Februar 2018, 18:00 – 21:00 Uhr statt (nicht von 10.00-15.00 Uhr)



Auch in diesem Jahr werden wir uns mit vielen Themen beschäftigen, die Frauen betreffen. Aber es gibt noch mehr: Innerhalb von ver.di finden 2018 und 2019 die ver.di-Organisationswahlen statt. Das heißt, dass alle Gremien, auch die der Frauen, wie Ortsfrauenräte, Bezirksfrauenräte und Landesbezirksfrauenräte, neu bzw. wiedergewählt werden. Sowohl in den Fachbereichen wie auch vor Ort werden deshalb in diesem Jahr alle weiblichen Mitglieder zu Frauenversammlungen eingeladen.

Das machen wir hiermit ganz herzlich für den Bezirk Bremen-Nordniedersachsen!

In den im Download aufgeführten Regionen werden Frauenversammlungen stattfinden. Wir werden für einen netten Rahmen sorgen, so dass sich alle Frauen bei uns wohlfühlen. Egal, ob du für ein Mandat kandidieren möchtet oder nicht, du wirst auf jeden Fall nette Frauen kennenlernen oder auch wiedersehen! Nähere Informationen zur Versammlung findest du auf www.verdi-bremen.de.

Nimm dir bitte die Zeit! Traue dich, vorbei zu kommen! Wir freuen uns auf jede Einzelne von euch!

Um uns die Planungen zu erleichtern, meldet euch bitte kurz mit dem beigefügten Antwortschreiben oder bei den genannten Kontaktpersonen an! Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße

Eure Frauensekretärinnen
Kornelia Knieper
Erika Czerny-Gewalt
Mareike Stickdorn

 

Zukunftsgerecht

1/1