• Veranstaltungsreihe

ARBEIT 4.0 - Chance für die Frauen

Digitalisierung und der Begriff 4.0 sind allgegenwärtig - in den Medien, in der öffentlichen Diskussion, aber vor allem auch im Gewerkschaftsbereich. Die strukturellen Veränderungen durch Digitalisierung verändern die Arbeitsbedingungen im Industrie-, aber vor allem auch Dienstleistungsbereich.

ARBEIT 4.0 - Chance für die Frauen

Veranstaltungsreihe

Die Gewerkschaft ver.di setzt sich mit den Veränderungen durch die Digitalisierung, vor allem aber mit Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitsbedingungen auseinander. Auch gesellschaftspolitische Fragen stehen im Fokus.

Die Bremer ver.di-Frauen haben hierzu eine Veranstaltungsreihe organisiert und laden herzlich ein, an diesem Diskussionsprozess aktiv teilzunehmen.

In dieser Veranstaltungsreihe „Arbeit 4.0 - Chance für Frauen“ diskutieren wir mit Bremer Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Gewerkschaft über Chancen und Risiken sowie Gestaltungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf eine lebendige Diskussion!
Um Anmeldung wird gebeten bis spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin bei sabine.mueller@verdi.de.

Aktuelles zur Veranstaltungsreihe

alle